|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 01.07.2003 - 15:34 • |
|
|
Titel: Lobecke
|
Hallo Zusammen,
ich möchte lieber einen Beitrag für die "Lobecke" schreiben. Ganz großes Lob für die Moderatoren (Mamje und Markus) dieser neuen Seite. Ich habe zwar noch nicht alles angeschaut und durchprobiert, aber morgen ist ja auch noch ein Tag Bei den tollen Rezepten kriege ich sofort Appetit...
Weiter so!!
|
|
Liebe Grüße
Sabsos |
|
Sabsos
Ich bin neu und komm jetzt öfter
|
|
|
|
Verfasst: 01.07.2003 - 17:44 • |
|
|
|
Na sowas hört man doch gerne.
Vorallem bei so neuen Projekten. Wo man ja nur sehr schwer abschätzen kann ob man nur die eigenen, oder auch die Interessen und Vorstellungen der anderen getroffen hat.
Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Seite
Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 01.07.2003 - 18:11 • |
|
|
|
*lach*
das nenn ich gutes vorzeichen...
erst einen tag online und dann schon so ein lob
danke sabsos...
freu mich auch...
grüssle
mamje
|
|
|
|
mamje
Moderator
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 01.07.2003 - 19:38 • |
|
|
|
mamje hat folgendes geschrieben: | das nenn ich gutes vorzeichen...
erst einen tag online und dann schon so ein lob |
Du sagst es :yes:
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 03.07.2003 - 12:05 • |
|
|
Titel: Suuuper Forum
|
Hi Markus.mamje
die seite ist richtig cool geworden und total einfach zu bedienen endlich kann ich meine gesammelten retzpte online stellen
Macht weiter so und auf ne gute zusammenarbeit herr ADMINISTRATOR,MODERATOR Und frau MODERATORIEN:)
PS. Wann denkst du das der chat geht
|
|
|
|
Joggel
Rotzlöffel
|
|
|
|
Verfasst: 03.07.2003 - 12:28 • |
|
|
|
Der Chat geht, ist allerdings momentan Deaktiviert!
Wie ich gerade schon unter deine Vorstellung geschrieben habe, ist auf dem momentanen Server das Installieren von Chats verboten!
Ich muss sagen das ist auch gut so, denn der Server macht auch ohne solche Performencelastigen Scripte schon genug Ärger.
Ich kann aber schon sagen das es nicht mehr lange dauern wird, bis wir auf einem Server sind auf dem ich fast alles machen kann was mir in den Sinn kommt.
Gruß ... Markus
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|