|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 28.08.2003 - 12:05 • |
|
|
Titel: Suchfunktion
|
inged hat folgendes geschrieben: | @Markus: Irgendwie funktioniert die " Suchen"-Funktion nicht richtig. Ich hatte den Namen des Rezeptes richtig eingegeben, aber gefunden wurde nichts. |
Was hast Du denn gesucht?
Ich habe gerade mal mit ein paar Worten getestet und jedesmal akzeptable Ergebnisse bekommen!
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 29.08.2003 - 16:40 • |
|
|
Titel: Suchen
|
Hallo Markus,
ich hatte den Fanta-Limette-Blechkuchen von mamje gesucht. Inzwischen habe ich ihn natürlich gefunden, aber nicht über die Suchfunktion. Gerade habe ich es vorsichtshalber noch einmal ausprobiert, aber wieder ging es nicht. Ich habe es vor ein paar Tagen über die Suchfunktion "Autor" gefunden.
Trotzdem schon mal vielen Dank
IngeD
|
|
|
|
inged
Kann Tippen ;o)
|
|
|
|
Verfasst: 29.08.2003 - 16:44 • |
|
|
|
huhu inge,
gib mal nur fanta ein, dann findest du ihn.
hab ich gerade versucht.
|
|
grüssle
mamje :-) |
|
mamje
Moderator
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 29.08.2003 - 17:06 • |
|
|
|
Wie man sieht, sollte man sich immer auf das nötigste beschränken
Danke
IngeD
|
|
|
|
Gast
|
|
|
|
Verfasst: 29.08.2003 - 17:15 • |
|
|
|
@ markus
muss nur mal kurz bemerken, dass mit der suchfunktion hast du prima hinbekommen.
am besten geht es, wenn man ein schlagwort eingibt.
ich habs mal mit erdbeere probiert.
dann bekommt man viele rezepte in denen das eingegebene wort farbig abgesetzt ist.
einfach klasse
|
|
grüssle
mamje :-) |
|
mamje
Moderator
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 29.08.2003 - 21:32 • |
|
|
|
Danke für die Blumen, aber die Suchfunktion ist nicht von mir.
EmF Basiert auf dem phpBB System und wurde/wird von mir nur unseren Bedürfnissen angepasst und erweitert!
Du hast aber recht, die Suchfunktion ist wirklich spitze.
Übrigens wenn man Fanta Limette eingibt und den Button "nach allen wörtern suchen" aktiviert, ist das Ergebnis noch etwas genauer.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|