|
|
Startseite von Essen mit Freude |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 22.09.2009 - 20:48 • |
|
|
Titel: Startseite von Essen mit Freude
|
Als ich heute, mal wieder, bei "Essen mit Freude" vorbeigeschaut habe, war ich doch etwas verwirrt, dass mir hier noch ein gesundes neues Jahr gewünscht wird, da muss dann in reichlich 3 Monaten nur das Datum geändert werden.
Einen schönen Tag wünscht
skueken
|
|
|
|
skueken
Ich bin neu und komm jetzt öfter
|
|
|
|
Verfasst: 05.10.2009 - 22:44 • |
|
|
|
Hallo
Ja mir fehlt leider schon etwas länger die Zeit mich um meine diversen Internetseiten zu kümmern, von daher bleiben die aktuellen News aus.
Mich ärgert das auch beinahe täglich, aber mir sind da leider etwas die Hände gebunden.
So wie es aussieht wird sich aber, nächstes Jahr, einiges bei mir ändern. Ich hoffe das ich dann auch wieder die Zeit habe mich etwas Intensiver um EmF zu kümmern.
Gruß ... Markus
Ps.: So jetzt sind wenigstens die Glückwünsche wieder weg. Was allerdings den Nachteil hat das nun noch ältere News im Vordergrund stehen.
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 05.10.2009 - 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 22.03.2010 - 14:20 • |
|
|
|
Weil es so schön hier rein passt:
Wie bereits vermutet habe ich nun wieder etwas mehr Zeit für EmF.
Artikel und News werde ich zwar vorerst noch keine neuen schreiben, aber zumindest das Technische etwas aufpolieren. Diverse kleine Fehler, und vor allem einige Altlasten, habe ich in den letzten Tagen schon entfernt.
In den Profilen sind z.B. die seltsamen Balken weg und anstelle des Geburtsdatums wird nun das Alter angezeigt.
Die Profile zu überarbeiten hatte ich ja eh schon immer vor. Es sollen noch weitere Angaben möglich werden und jeder soll individuell einstellen können was genau angezeigt wird und was nicht.
Und den BMI-Rechner möchte ich auch wieder Integrieren.
Vorher sind aber noch einige Dinge zu tun die allgemein gar nicht auffallen werden.
Mal schaun.
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 22.03.2010 - 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|