|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 24.05.2007 - 16:22 • |
|
|
Titel: Spielhalle Extra Information: Zur Abwechslung mal etwas Spielen?!
|
Obwohl es ja eigentlich überhaupt nicht zum Thema von EmF passt, habe ich die Spieleabteilung jetzt mal komplett erneuert. Leider konnte ich dabei die bisherigen Spielergebnisse nicht übernehmen, was bedeutet das nun alles wieder auf 0 steht. Aber egal, wir bekommen die Highscores schon wieder gefüllt.
Wenn ihr die neue Spielhalle betretet, werdet ihr sofort feststellen das sich sehr viel verändert hat. Die Neuerungen sind nämlich so Umfangreich, das ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Die größten Vorteile sind, das die Spiele nun, zur besseren Übersicht, in Kategorien aufgeteilt sind und das es nun verschiedene Highscore- bzw. Bestenlisten gibt. Denn mich hat es immer geärgert das man irgendwann keine Chance mehr hatte in eine der Listen zu kommen, weil die erreichten Punktzahlen bereits absolute Spitzenergebnisse waren. Ich denke mal diese Tatsache wird den ein oder anderen sogar ein wenig demotiviert haben. Deswegen gibt es nun zusätzlich zur "All Time" Bestenliste noch eine Monatliche Bestenliste und sogar Listen in denen die Topergebnisse der jeweiligen Kategorie (pro Monat) angezeigt werden.
Auch lassen sich nun kleine Wettbewerbe starten. Was es damit auf sich hat muss ich aber selber erst noch Testen, deswegen habe ich diese Funktion vorerst noch gesperrt.
Sehr nützlich finde ich auch, das nun jeder seine Lieblingsspiele in eine Favoritenliste aufnehmen kann. Dadurch müsst ihr euch nicht immer durch die Kategorien klicken, wenn ihr ein bestimmtes Spiel aufrufen möchtet.
Soviel erstmal zu den Neuerungen bei den Spielen.
Wie gesagt konnte ich die alten Daten nicht übernehmen. Das bedeutet auch das die bisherigen Spiele noch nicht wieder alle Verfügbar sind.
Die meisten werde ich in den nächsten Tagen wieder einfügen. Einige werden wegfallen und neue dazukommen.
Lasst euch Überraschen.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 28.05.2007 - 17:20 • |
|
|
|
Hallo Markus,
die neue Spielhalle ist ja großartig und genau das richtige für dieses Wetter.
leider funktioniert bei Hexagon die Übertragung der Punkte nicht automatisch und einen Buttom zum anklicken gibts auch nicht... sonst hätt ich dich mit meinen 41 Punkten grade überholt.............. ;-)
|
|
Grüßle
Purzeline |
|
Purzeline
Naschkatze
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 28.05.2007 - 18:07 • |
|
|
|
41 Punkte bei Hexxagon?
Nicht schlecht. Ich hatte schon mühe die 36 zu erhalten.
Wie dem auch sei. Gut das du bescheid sagst.
Es hat eine Einstellung nicht gestimmt. Das hab ich nun berichtigt und die Punkte werden jetzt wieder gespeichert.
Es freut mich das dir sie neue Spielhalle gefällt.
Ein kleines Spielchen zwischendurch, mache ich auch ganz gerne. Obwohl ich dieses Wetter ansonsten eher zum Programmieren nutze.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 29.05.2007 - 19:30 • |
|
|
|
Hallo Markus,
Gruß Maxi
|
|
Gruß Maxi
Und immer schön fröhlich bleiben...
|
|
1st-Maxi
Stammgast
Wissenstand: Amateur
|
|
|
|
Verfasst: 09.07.2007 - 21:25 • |
|
|
|
Hallo Marcus,
mach ich was bei Puzzle Kick falsch?
Schon das zweite mal über 100 000, bekomme aber keinen Eintrag, nur jedesmal den Spruch Gäste müssen sich einloggen.
|
|
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu ignorieren.
(Karl Popper, Philosoph, 28.7.1902-17.9.1994) |
|
Anitram
Rotzlöffel
Wissenstand: Beginner
|
|
|
|
Verfasst: 10.07.2007 - 19:10 • |
|
|
|
Hmmm - wie lange hast du ungefähr benötigt um diese Punktzahl zu erreichen?
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 11.07.2007 - 11:42 • |
|
|
|
Öh... keinen blassen Schimmer. Wenn ich erst mal am spielen bin, guck ich nicht mehr auf die Uhr. Das nächste mal versuche ich unter der Punktzahl zu bleiben, vielleicht reicht ja dann die Zeit aus.
|
|
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu ignorieren.
(Karl Popper, Philosoph, 28.7.1902-17.9.1994) |
|
Anitram
Rotzlöffel
Wissenstand: Beginner
|
|
|
|
Verfasst: 11.07.2007 - 17:48 • |
|
|
|
Das wäre ja blöd wenn du absichtlich weniger Punkte machst nur um innerhalb einer bestimmten Zeit zu bleiben. Vorallem weil ich nicht weiss ob das nun wirklich daran liegt!
Das Problem könnte halt die Sessionslänge sein. Denn wenn man eine halbe Stunde lang keinen Seitenaufruf macht, dann wird die aktuelle Session gelöscht und das wiederum könnte dann zu dem Fehler führen.
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |