|
|
Ein Freund ist für immer gegangen..... |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 15.03.2006 - 10:20 • |
|
|
Titel: Ein Freund ist für immer gegangen.....
|
Gestern Abend wurde direkt vor unseren Augen unser geliebter Kater, Maxi, überfahren. Der Tierarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Das einzig tröstliche ist, daß Maxi nicht geltten hat und daß wir bei ihm sein durften in seine letzten Minuten.
Das Haus ist jetzt so leer ohne ihn!
Habt ihr so was auch schon erleben müssen? Wie geht man damit um?
Gruß Jutta
|
|
Gruß Maxi
Und immer schön fröhlich bleiben...
|
|
1st-Maxi
Stammgast
Wissenstand: Amateur
|
|
|
|
Verfasst: 15.03.2006 - 11:09 • |
|
|
|
Oh weia! Das tut mir wirklich leid.
Es gibt wenig schlimmeres als ein geliebtes Wesen (Mensch oder Tier) zu verlieren und das auf eine solche Weise.
Ich kann mich noch daran erinnern als meine Katze von einem Bauern mit ausgelegtem Rattengift vergiftet wurde. Da sind in unserer Straße viele Tiere dran verendet (und das obwohl es zu der Zeit gar keine Ratten in unserer Gegend gab).
Man wartet dann immer und denkt die Katze kommt gleich rein und setzt sich auf den Schoß um gestreichelt zu werden.
Traurig das alles (ich habe mir zu der Zeit eine weitere Katze zugelegt aber an diese Katze denke ich noch heute) ...
Kopf hoch.
|
|
... meine firma ... meine kochecke |
|
pitaya
Stammgast
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 16.03.2006 - 12:36 • |
|
|
|
@pitaya,
vielen Dank für Dein Mitgefühl und für Deine tröstenden Worte. Scheinbar bist Du hier die einzige, die mit mir fühlt.
Dir ganz liebe Grüße
Jutta
|
|
Gruß Maxi
Und immer schön fröhlich bleiben...
|
|
1st-Maxi
Stammgast
Wissenstand: Amateur
|
|
|
|
Verfasst: 16.03.2006 - 12:54 • |
|
|
|
Oh nein, ich fühle genauso mit dir!!!
Bin nur gestern nicht dazu gekommen mir die Beiträge im Forum anzusehen.
Es tut mir wirklich Leid um deinen Maxi!
Wenn das einen von meinen beiden Lieblingen passieren würde, dann wäre ich wahrscheinlich Wochenlang mit den Nerven fertig.
Man gewöhnt sich doch unheimlich an sein Haustier!
Selbst wenn sie manchmal etwas nervig sind (meine kleine Lucy bringt mich des öfteren an den Rand der Verzweiflung). Sind sie doch ein teil der Familie und hinterlassen schmerzliche Lücken.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|