|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 08.08.2003 - 16:59 • |
|
|
Titel: Bilder
|
hallo Markus,
ich habe mal einen Vorschlag bzw eine Frage:
ist es möglich, bei den Rezepten, die von den fleissigen Rezepteschreiberinnen und -Schreibern eingestellt werden, wenn vorhanden, ein Foto des Gerichts oder des Kuchens einzubinden?
ich tue mir manchmal schwer, mir unter den Zutaten allein was vorzustellen.
Nur so eine Frage und zu guter Letzt:
ich liiiiiiiiieeeeebe Smilies. Daaaaannkeeeee
Emilia
der fehlte noch:
|
|
|
|
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
|
|
|
|
Verfasst: 08.08.2003 - 17:51 • |
|
|
|
Hallo Emilia,
Du hast recht das wäre sehr schön!
Momentan ist das aber nur möglich wenn die Bilder bereits irgenwo im Netz vorhanden sind (z.B. auf der eigenen Homepage).
Diese können mittels des BBCodes [ Img ] eingebunden werden.
Dieser Befehl:
[img]http://www.smiley-smilies.de/coffee.gif[/img] |
bindet z.B. diesen Smilie ein:
Ob ich noch weitere Möglichkeiten zur verfügung stellen werde, kann ich Dir zum jetzigem Zeitpunkt nicht versprechen.
LG ... Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 08.08.2003 - 18:37 • |
|
|
|
hi Markus!!!
ich verstehe, hab ich mir schon gedacht.
Also:
harren wir der Dinge, die da kommen sollen.
und übrigens:
ich bin seeeeeehrr gern hier. finde immer neue Rezepte. Besonders über die für Veggies freu ich mich. Findet frau sonst sooo selten.
LG zurück
Emilia
|
|
|
|
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
|
|
|
|
Verfasst: 08.08.2003 - 20:14 • |
|
|
|
Emilia hat folgendes geschrieben: | harren wir der Dinge, die da kommen sollen. |
Und da kommt noch einiges.
Für Dich als bekennende Smilie Liebhaberin, habe ich sogar auch noch was in der Schublade. Du darfst also ruhig gespannt sein.
Zitat: | ich bin seeeeeehrr gern hier. |
Das freut mich zu hören!
Zitat: | finde immer neue Rezepte. Besonders über die für Veggies freu ich mich. |
Nunja für die Vegies (schöner ausdruck ) haben wir ja auch eunseren Spezialisten, mamje, mit an Board.
Ich denke mal das sie da noch das ein oder andere in Petto hat und alle anderen haben sicher auch noch was auf Lager.
Ich selber hoffe noch ein wenig auf Tofu Rezepte.
Bin zwar eigentlich eine Fleischfressende Pflanze, aber Tofu mit seinen vielen zubereitungsmöglichkeiten, finde ich sehr Interessant.
LG ... Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|