|
|
wann wird denn endlich Frühling ??? |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 09.03.2005 - 16:32 • |
|
|
Titel: wann wird denn endlich Frühling ???
|
obwohl ich den Winter auch gerne mag, vor allem weil ich den Schnee ja brauche zum skifahren (was ich sehr gern tu) sehne ich mich jetzt schön langsam nach wärmeren Tagen.
Bei uns ist es noch immer kalt, es liegt noch reichlich Schnee, von Frühlingsknospen ist weit und breit nichts zu sehen.
Gut, dass ich schöne Blumen in der Wohnung stehen habe, die blühen schon seit Wochen, und es ist kein Ende in Sicht

|
|
Liebe geht durch den Magen! |
|
2911
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
 |
Verfasst: 09.03.2005 - 21:07 • |
|
|
|
Ich sehne mich auch bereits nach dem Sommer!
Denn ich bin und bleibe ein Sonnenkind. Im Ulaub gezeugt und an einem schönem Maitag geboren, kann ich mich überhaupt nicht mit unserem Nasskaltem Winter anfreunden. 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

Wissenstand: Profi
|
|
|
 |
Verfasst: 10.03.2005 - 07:42 • |
|
|
|
fährst du auch nicht Ski
da versäumst du aber was
|
|
|
2911
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 10.03.2005 - 12:51 • |
|
|
|
Als Jugendlicher bin ich mal Ski gefahren. Ich vermute mal, wenn ich mich jetzt auf die Bretter stelle, werde ich mir alle Knochen brechen.
Snowboard würde mich mal reizen.
Mein Ding ist aber eher das Tauchen, sowie Surfen und evtl. noch Wasserski. 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

Wissenstand: Profi
|
|
|
 |
Verfasst: 10.03.2005 - 14:43 • |
|
|
|
und das, obwohl skifahren jetzt mit der Carving-Technik sehr viel leichter geworden ist
Tauchen, Surfen und Wasserski kann ich wiederum nicht
|
|
|
2911
Rotzlöffel

|
|
|
 |