RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Hitch - der Date Doctor

Foren-Übersicht » Hitch - der Date Doctor
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 08:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Hitch - der Date Doctor
gestern waren wir im Kino und haben uns den Film angesehn, ich muss sagen, ich hab selten soviel und herzhaft gelacht - der Film ist echt sehenswert

Liebe geht durch den Magen!
2911
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 08:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo
ich denke bei solchen Filmen immer das kann doch nichts neues sein. Die
Gags kennt man bestimmt schon. Aber bei deiner Begeisterung sollte man
sich einen Kinobesuch mal wieder überlegen.

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 08:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja, dann überleg mal schön Wink Very Happy

ich bin ja nicht sooooo der Kinogänger, aber diesmal haben wir voll ins Schwarze getroffen Laughing

Das ist ein Film, den würd ich mir sogar 2x ansehen (und das hab ich noch bei keinem gemacht)
Exclamation

2911
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 12:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann werd ich mir den auch mal ansehen müssen. Smile
Ein paar Freunde von mir waren auch schon drin und fanden ihn ebenfalls sehr gut.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 12:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du bereust es ganz bestimmt nicht Wink

2911
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 12:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin eh ein großer Freund von Will Smith, von daher ist das schon fast Pflichstoff für mich. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 09.03.2005 - 13:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mir taugt der auch total - wenn er grinst .......... sooo super

und der andere (von King of Queens) ist auch klasse LOL!
ich hab Tränen gelacht Bravo

2911
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 15:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, hab ihn mir gestern mal angesehen. Smile

Ist ein netter Film, aber deine überschwingliche begeisterung kann ich nicht teilen. Embarassed
Ist halt geschmacksache!

Interessant ist aber auf alle Fälle das thema. Die Tipps die Hitch seinen Klienten gibt, sind nicht aus der Luft gegriffen und so manch einer sollte sie sich mal zu Herzen nehmen. Smile

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Hitch - der Date Doctor

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE