|
|
Vielen Dank und ein Kompliment |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 30.12.2004 - 15:59 • |
|
|
Titel: Vielen Dank und ein Kompliment
|
Hallo,
gemeinsam mit meiner Freundin "Süsse Köchin", die hier registriert ist, dürfen wir uns ganz herzlich für die Rezepte bedanken, die ich hier schon gefunden habe.
"Süsse Köchin" und ich haben eine zugegebenermassen nicht ganz faire Arbeitsaufteilung.
Ich finde ein Rezept, Süsse Köchin kocht und essen tun wir dann gemeinsam. Zu Weihnachten gab es eine hervorragende Gans, nach einem von Inge geposteten Rezept.
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass hier
Süsse Köchin und ihr Macker
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
|
|
Verfasst: 31.12.2004 - 13:29 • |
|
|
|
Hallo Macker.
Solange ihr beiden mit dieser Arbeitsaufteilung klar kommt ist doch alles in Butter!
Mal abgesehen davon das ich Single bin und ausserdem ganz gerne Koche, würde ich diese Arbeitsaufteilung auch begrüßen.
Aber wie wäre es, wenn du dir mal ein einfaches Rezept raussuchen und deine Süsse Köchin damit mal überaschen würdest?
Vielen dank auf jeden Fall für dein nettes Posting!
Solche reaktionen sind es, die mich bewegt haben EmF aufzubauen. Und ich denke mal es ist für alle EmF-Mitglieder eine willkommene Motivation um ihre Rezepte hier zu Posten.
Ich wünsche euch beiden, und allen anderen Besuchern, das ihr noch viele Leckere Rezepte finden werdet. Und ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Beste Grüße ... Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 15.01.2005 - 17:02 • |
|
|
|
"Süsse Köchin" hat mir angedroht ... äh ... ich meine ... versprochen, dass sie mir einen Kochkurs schenkt. Naja, mein nächster Geburtstag ist ja schon am Jahresende.
Heute abend habe ich sie zum Essen ins Restaurant eingeladen. Fairnesshalber.
Gutes Neues, nachträglich.
Rolf
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
|
|
Verfasst: 17.01.2005 - 21:31 • |
|
|
|
Zitat: | "Süsse Köchin" hat mir angedroht ... äh ... ich meine ... versprochen, dass sie mir einen Kochkurs schenkt. | Ups, geht das auf mein Konto?
Zitat: | Heute abend habe ich sie zum Essen ins Restaurant eingeladen. Fairnesshalber. | Gute Idee!
Ich Persönlich bin eh der meinung man sollte viel öffter mal Essen gehen!
Ich habe zwar keine Partnerin, gehe aber des öffteren mit einer sehr guten Freudin aus. Wir beide genießen das jedes mal!
Wie ich sehe hast du dich jetzt ebenfalls hier registriert.
Ist das ein vorbote zum Kochkurs?
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 10.02.2007 - 04:45 • |
|
|
|