RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

o[_]...Hardware...[_]o

Foren-Übersicht » o[_]...Hardware...[_]o
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 16:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: o[_]...Hardware...[_]o
Hab ihr eigentlich auch irgend welche Lieblingskochsutensilien?
Ich oute mich mal als Dauerrührblitzer Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Fido am 23.10.2004 - 19:10, insgesamt einmal bearbeitet 

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 17:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tut mir Leid, leider nicht!!!!!!!!! Crying or Very sad

Ich glaube jetzt habe ich mich eher geautet, als du?! Embarassed
Mela
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 17:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, ich bin "Dauer-Schnellkochtopf-kocher", "Pürierstabquäler", "Getreidemühlendauermahler" und überhaupt ist die Raspelscheibe meiner Küchenmaschine momentan im Dauereinsatz (wegen der vielen Kürbisse, die zu verarbeiten habe).
Mhhhh, alles elektrisch, scheint ja wohl, daß ich ziemlich faul bin Shocked
Tja oder ich schiebs einfach dadrauf, daß mein Mann Elektriker ist, da liegts halt in der Familie und er kann immer schön alles reparieren, wenn ich mal wieder was kaputt gemacht habe Wink
Pätty

Wissenstand: Amateur

BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 18:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ich Cappocinosüchtig bin und, zu meiner schande, in erster Linie die fertigen Pülverchen dazu benutze, kommt mein Wasserkocher extrem oft zum einsatz. Razz
Ansonsten nix besonderes.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 19:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mela hat folgendes geschrieben:
leider nicht!!!!!!!!!

Das kann ich gar nicht glauben. Du hast bestimmt ein Lieblingsmesser, eine Lieblingsmuskatnussraspel o.ä. was Du gerne benutzt ?? Cool

Vor meiner Rührblitzliebe war es das Wiegemesser für die leckeren frischen Kräuter Hach, ich glaube ich habe 2 Lieblingsutensilien Verliebt

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 19:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achso - du möchtest garnicht wissen was wir am meisten, sondern was wir am liebsten benutzen! Idea

Da wäre meine komplette Küche zu nennen. Razz
Sie ist selbst entworfen und, aus einzelkomponenten, zusammengebaut. Und nähert sich, langsam und allmählich, der von mir angestrebten Perfektion. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 19:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Supi!! Ich finde, die Küche ist das Herz des Hauses.

Früher fand ich bestimmte Arbeiten immer scheusslich. Hinzu kommt noch, dass ich äusserst empfindliche Augen habe, die sehr schnell tränen. Dann habe ich mir gerade für dieses Tätigkeiten schöne Dinge zugelegt u. ich freue mich jeden Tag sie zu benutzen, sogar mit meinem Lieblingsmesser Zwiebeln zu würfeln. Diese Dinge sind nicht edel o. teuer, ich mag sie einfach.

Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 21:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,
mein liebstes in der Küche ist die Spülmaschine.
Sie nimmt mir immer so viel Arbeit ab.

Gruß,Michaela

spülmaschine.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.54 KB
 Angeschaut:  470 mal

spülmaschine.jpg

Ela

BeitragVerfasst: 24.10.2004 - 04:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Spülmaschiene - eine tolle erfindung, keine frege! Smile
Ich bekomme nächste woche eine neue (gebrauchte) weil meine vor einem halbem Jahr den Geist aufgegeben hat.

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 24.10.2004 - 14:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay gut da haste recht, Fido!!!!!

Ich habe einen lieblingslöffel, den ich mal (als ich ganz klein war ich betone, ganz klein) bei Kaufhof ausversehen mitging ließ Embarassed .

Den benutzte ich heute um meine Kornflakes zuessen, mit diesen Ding schmeckt es am besten.

Ja und die Spülmaschine ist eine tolle Erfindung (wie man schon erwähnte), wäre sie bei uns nicht, würden wir hier alle unter gehen. !!!!!

Gott beschütze diesen Erfinder anbet

Lieben gruß
Mela

Mela

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 13:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Unsere Spülmaschine hat zwei Beine und zwei Arme und heißt Pätty Sad
So'n Teil hätte ich auch gerne, aber dafür ist in unserer Küche absolut kein Platz Crying or Very sad
Unsere Küche ist winzig und die Kücheneinrichtung das teuerste in unserer Wohnung, weil sie "maßgeschneidert" ist; um jeden Zentimeter auszu nutzen mit Eckschränken und allem möglichen.
Ja eigentlich ist mir, wie auch Markus" meine ganze Küche lieb. Alles sinnvoll angeordent und angeschaffte Utensilien. Besonders gerne benutze ich auch meine japanischen Küchenmesser, die liegen toll in der Hand und schneiden gut.
Ausserden benutze ich gerne mein Vacuumfolienschweißgerät, damit kann man tolle sachen machen!
Pätty

Wissenstand: Amateur

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 17:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Als ich die (erste) Spühlmaschiene angeschaft habe, hab ich noch in einer Partnerschaft gelebt. Mir ging es garnicht darum nicht mehr Spülen zu müssen, sondern ich war es satt das Morgens häufig noch der Spühl vom Abendessen in der Küche stand! Sad
Heute möchte ich das Ding nicht mehr missen! Wink
Obwohl es nur eine 45'er Maschiene ist (ebenfalls aus Platzgründen).

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » o[_]...Hardware...[_]o

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE