RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Keine Kinder ...

Foren-Übersicht » Keine Kinder ...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 13:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Keine Kinder ...
Was es alles gibt ... Shocked

ach_du_scheisse!.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.07 KB
 Angeschaut:  242 mal

ach_du_scheisse!.jpg

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 14:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch nicht schlecht....... :yes: Mr. Green
Das es sowas wirklich gibt hätte ich nicht gedacht.

Naja wenn man es so sehen mag, haben die ja jetzt ein neues "Hobby" entdeckt, oder?

Lieben gruß
Mela Wink
Mela
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 17:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn sie aus der Therapie wieder raus sind, bestimmt. Lach

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 17:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke diese Geschichte stimmt nicht Confused Wer in der heutigen Zeit so etwas behauptet will nur in die Medien und sich wichtig machen. Wenn dem so wäre, dürfte das Paar auch nicht wissen was ein Fernsher, Radio oder eine Zeitschrift ist.

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 17:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Neeeeeeeee, sowas gibt's doch nicht!?????!!!!!
Pätty

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 21.10.2004 - 19:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *umfall* Hammer
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 22.10.2004 - 06:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kopfpatsch Fällt einem sicherlich sehr schwer solche Geschichten zu glauben. ABER .............. ich habe viele Jahre in der Gynäkologie gearbeitet und war anschließend ein paar Jahre auf dem Notarztwagen tätig, wenn ich Euch aus dieser Zeit Geschichten erzählen würde, könne man sagen........... die ist eine weibliche Münchhausen. Es ist teilweise so "IRRE", dass ich es selbst nicht glauben würde, wäre ich nicht dabei gewesen und es selbst erlebt habe.

Ein kleines harmloses Beispiel: Jeder, denke ich nimmt doch an, dass unsere Jugend heute, wenn nicht durch das Elternhaus aufklärt, ausreichend informiert wird, durch die Medien, ob bildlich oder schriftlich, man geht offen miteinander um und tauscht sich aus. Auch heute noch werden hunderte von Teenager ungewollt schwanger und wenn man dann mal ein bisschen nachhakt, was meint ihr was man sicher von jedem 3. Mädchen zu hören bekommt ??????????????
"ACH SOOOOOOOOOOO, ICH DACHTE BEIM ERSTEN MAL KANN ÜBERHAUPT GAR NICHTS PASSIEREN !"
Wie gesagt eine sehr sehr harmlose Variante. Weiter möchte ich eigentlich nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Aber, wie gesagt glaubt mir, 20 Jahre Gynäkologie und Notfallmedizin, was ich da erlebt habe.................. Sexualpraktiken - wir kamen dann als Retter in der Not - Verhütungsmaßnahmen?!?!?!?, man hatte große Mühe - wenn es der Anstand und die Situation nicht erfordert hätte - vor Lachen Very Happy in`s .......... zu pinkeln. Ansichten über Ehe und Ehe zu leben, insbesondere im Bett. Ich glaub´, wenn ich ein Buch darüber schreiben würde, wäre das der Bestseller überhaupt. Wobei dann schon wieder eine Penisfraktur ebenso eine sehr harmlose Variante ist ( ich meine hier, wie diese zustande kommt, die Fraktur an sich, ist gar nicht so selten ) Wink
Naja genug des Guten
Ich wünsche den EmF-lern einen recht schönen Tag mit viel Sonnenschein, bei uns hier an der Bergstr. ist ein richtiger Spätsommer mit über 20 Grad eingekehrt. Tanzen
Gruß hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 22.10.2004 - 18:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich kann mir sehr gut vorstellen was hoppi alles gesehen und erlebt hat. Rolling Eyes
Der obigen Geschichte stehe ich mit etwas geteilter Meinung gegenüber.
Auf der einen Seite glaub ich sie, auf der anderen wiederum frag ich mich was das Pärchen geglaubt hat, wo die Kinder denn herkommen? Etwa vom Klapperstorch gebracht, wenn man Zucker auf die Festerbänke streut??? Rolling Eyes
Wie streng war/ist deren glauben? Dürfen die keinerlei Medien verfolgen?
Je näher man drüber nachdenkt, je unwarscheinlicher ist die Geschichte.
Aber wie hoppi bereits, mittels ein paar kleineren Geschichten aus dem Leben, veranschaulicht hat, ist der naivität der Menschen keine Grenze gesetzt ...

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Keine Kinder ...

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE