RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Schlafstörung!!!

Foren-Übersicht » Schlafstörung!!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.10.2004 - 20:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Schlafstörung!!!
Stern ShortNews hat folgendes geschrieben:
Schlafwandelnde Frau hatte Sex mit Wildfremden und wusste nichts davon
Australien: Laut der Zeitung 'Morning Herald' hatte eine schlafwandelnde Frau, die tagsüber als treusorgende Ehefrau lebte, nachts Sex mit Männern von der Straße. Ihr Mann bekam die Sache mit, weil am Haus an allen Ecken Kondome lagen.

Er sei irgendwann nachts aufgewacht und seine Frau sei weg gewesen. Der Psychiater der Frau, Peter Buchanan: 'Er fand sie dann, als sie gerade Sex mit einem anderen hatte.' Buchanan berichtet, dass die Frau von ihren Abenteuern nichts wusste.

Es sei, so Buchanan, offensichtlich gewesen, dass die Frau das Schlafwandeln nicht als Alibi benutzte, sondern unter einer Form der Schlafstörung litt, die zur Zeit öfters vorkommen. Die Frau ist inzwischen von ihrer Schlafstörung geheilt.

Was es alles gibt! Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 05:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oooooh Gott, bin ich froh, dass ich keine Schlafwandlerin bin, naja und selbst wenn, könnt mir nichts passieren, denn meine 2 Hunde folgen mir immer auf Schritt und Tritt Laughing
Gibt es auch was NETTES über schlafwandelnde Männer Wink

Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen EmF-ler

Gruß hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 13:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Gibt es auch was NETTES über schlafwandelnde Männer Wink

LOL!
Na ich denke mal das eine Frau, die auf ein kurzes Abenteuer aus ist, sich keinen Schlafwandelden Mann suchen muss.
Wenn sie nicht gerade mit Quasi-Modo verwant ist, dann brauch sie doch nur ins nächste Bistro (oder was auch immer) gehen, sich ein paar Exemplare ihrer wahl aussuchen und ihnen schöne Augen machen! Rolling Eyes

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 13:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke

Duuuuuuuuuuuuuu bist aber gut informiert Very Happy

Lach

Gruß Hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 15.10.2004 - 14:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin halt schon etwas länger Single. Wink

Aber mal im ernst. Es ist doch im allgemeinem wirklich so.
Bei einem Mann der loszieht, um sich jemanden für's Bett zu suchen, stehen die Erfolgschancen bei höchstens 5%. Bei einer Frau hingegen dürften sie bei mindestens 95% liegen (die zahlen sind reine Spekulation) Exclamation
Das liegt zum einem an der Natur des Menschen, welche besagt das Männer (sagen wir mal ganz krass) Sexbessenener sind als Frauen. Und zum anderem (und das ist der wirklich auschlaggebende Punkt) an der Erziehung bzw. dem Gesellschaftsdruck, durch den eine Frau sehr schnell einen unschönen Ruf bekommt! Sad
Eine Frau die ihre Sexualität auslebt wird doch binnen kürzester Zeit als Flitchen abgestempelt. Confused Ein Mann aber nicht. Surprised
Demnach überlegt sich eine Frau 2- 5 mal ob sie mit dem nettem Kerl, den sie gerade kennengelernt hat, noch eine schöne Nacht verbringt. Ein Mann hingegen hat diese Überlegung nicht. Wenn sie attraktiv ist und ihn lässt, dann geht er halt mit. Er hat ja nix zu verlieren!
Das trifft nicht auf jeden zu, aber im allgemeinem stimmt das jawohl.

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 16.10.2004 - 07:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tja, da kann ich ja nun mal nicht mitreden, als 48 jähriges "altes" Very Happy Mädchen und dann auch noch nach 25 Jahre Ehe und 29 Jahren zusammen sein mit meinem Mann. Aber intuitiv muss ich Dir natürlich zustimmen, dass es mit der Emanzipation der Frauen ( bzw. das Tolerieren der Emanzipation ) in vielen Bereichen noch immer nicht weit her ist. Eine Frau, die wie Du sagst, ihre Sexualität frei auslebt, hat gern ganz schnell den Stempel Flittchen. Ich selbst erlebe es immer wieder bei mir im Büro. Meine Truppe besteht aus 31 Mädels, bzw. Frauen aller Altersgruppen, verheiratet, verwitwet, geschieden oder ewiger Single, dazu kommen 4 Männer, 2 Single. Man kennt sich lange und recht gut und so wird auch immer mal etwas privates preisgegeben. Wenn unsere Männer hin und wieder durchblicken lassen, dass sie sich mal wieder einen one night stand gönnten, gilt dies als absolut normal, aber wehe wehe, das kommt über die Lippen unserer Single-Mädels, oooooooh Gott, wie viele sind dann doch Neenee pikiert, was ist denn das für eine Question Exclamation
Nun hab ich ja 2 erwachsene Söhne, die über vieles - nicht alles - noch immer gern mit ihrer Mam plaudern - Gott sei Dank haben wir alle ein tolles Verhältnis zueinander. Also ich will damit sagen, als beide noch keine feste Bindung hatten, hab ich manchmal ganz schön mit den Ohren geschlackert, was ich da so zu hören bekam. Ich selbst wurde schon sehr offen und freizügig erzogen, aber vieles wäre einfach vor 28 Jahren völlig undenkbar gewesen und so musste ich mich schon das ein oder andere Mal selbst dabei ertappen, dass ich Vorurteile hatte. Aber die Jungs haben mir schon gezeigt wo´s lang geht, wenn wir dann alles durch diskutiert hatten. Ich bin lernfähig und ich denke, dass ich gerade deshalb einen so vertrauensvollen Kontakt und Bezug zu meinen beiden Jungs habe und dem zu Folge auch zu ihren Freundinnen. und dass ich im Herzen auch noch sehr jung geblieben bin. Denn nicht nur die Freundinnen der beiden kommen zu mir, wenn sie mal einen Rat oder Trost brauchen, auch die männliche Parts aus dieser Meute sind gern bei mir - nicht nur um sich essenmäßig verwöhnen zu lassen - sondern gerne, wenn sie mal Rat und Hilfe brauchen, was sie oft bei ihren eigenen Eltern nicht finden, weil sie stur auf ihrem Level stehen, den sie vor 20 oder 25 Jahren hatten. Da wurden die Freundinnen, von den anderen Jungs wirklich schon böse ignoriert und beleidigt, bloss weil sie vorher schon mal mit einem anderen Jungen zusammen waren, während das bei Jungs als normal gilt, denn er muss ja schließlich Erfahrung sammeln. Aber, naja das wird wohl immer so bleiben auf dieser Welt, Vorurteile, festgefahrene Regeln, verstaubte Ansichten. Ich kenne auch ein paar Jugendliche, die dieses Statement von ihren sturen Eltern schon völlig übernommen haben, wei siel nun einfach mal so erzogen wurden. SCHADE, denn sie haben es schon recht schwer. Ich find es jedenfalls toll wie, Gott sei Dank, heute viele Jugendliche mit ihrer Freiheit umgehen und dabei gar nicht übertreiben, wie es denn so oft unterstellt wird.
ALSO LEBE ............... Froi
in diesem Sinne .......... allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 16.10.2004 - 11:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bist du mit meiner Mutter Verwand?
Zu ihr sind meine Freunde und Freundinnen auch immer mit ihren sorgen gekommen und haben sich Rat geholt, oder einfach nur gerne mit ihr einen Kaffee getrunken! Smile

Was du schreibst ist genau das was ich meinte. Ich finde diese total veraltete einstellung, der Gesellschaft, absolut unmöglich!
Warum muss ein Mann erfahrung sammeln und eine Frau darf das nicht?
Und die Ironie dabei: Mit wie soll ein Mann überhaupt erfahrung sammeln, wenn die Frauen es nicht dürfen?! Rolling Eyes
Ok - es gibt gewisse Institutionen dafür, aber das kann es jawohl auch nicht sein. Confused
Naja, wie dem auch sei. Die heutige Jugend sieht das es zum Glück bereits etwas lockerer und, wie du schon sagst, übertreibt sie es dabei dennoch nicht. Cool

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Schlafstörung!!!

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE