|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 14.08.2004 - 07:49 • |
|
|
Titel: Auto Log In
|
Das heißt hier zwar Meckerecke, aber meckern will ich nicht, nur mal was fragen.....
Bei mir funzt der Auto Log In überhaupt nie; woran kann das liegen?
'Ne Lobesecke habe ich hier nicht gefunden, dann halt mal an dieser Stelle: Wirklich toll gemachte Seite! Schön übersichtlich, massig interessante Themen, vieeeeele leckere Rezepte und netter Webmaster
LG
Pätty
|
|
|
|
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Wissenstand: Amateur
|
|
|
|
Verfasst: 14.08.2004 - 17:01 • |
|
|
|
Da gibt's ja doch 'ne Lobecke.....
*ImBodenVersink*
|
|
|
|
Pätty
|
|
|
|
Verfasst: 15.08.2004 - 03:40 • |
|
|
|
Es gibt eine Lobecke?
Ach du meinst sicher den Thread von Sabsos.
Ist aber kein Problem wenn du einen neuen eröffnet hast, immerhin hast du ja in erster Linie eine Frage gestellt.
Wenn das Autologin bei dir nicht Funktioniert, hast du höchstwarscheinlich das setzen von Cookies auf deinem Rechner verboten. Anhand des Cookies erkennt dich EmF und sieht auch wann du das letzte mal hier warst, was nötig ist um dir sagen zu können welche Beiträge in der zwischenzeit geschrieben wurden.
Die Cookieeinstellungen findest du in den Internetoptionen unter Datenschutz. Das setzen von Cookies, von erstanbietern, darf für das Autologin nur eingeschränkt und nicht verboten sein (mittlere Sicherheitsstufe)!
Zitat: | interessante Themen, vieeeeele leckere Rezepte und netter Webmaster |
Oh Danke! *gaaanz rot werd*
LG ... Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 15.08.2004 - 09:44 • |
|
|
|
Ja, Du hast recht, es war "nur" ein Thread! Was soll ich da noch sagen -> oberpeinlich!
Na ja, ich bin halt manchmal ein bisschen hektisch und obendrein noch schusselig; vielleicht sollte ich mal wieder mein Voltax nehmen oder wenigstens Konzentrationsübungen machen.
Aber trotz gewisser Gedächtnisausfallerscheinungen war das mit dem netten Webmaster kein Versehen und rot werden braucht der deswegen auch nicht!
Danke für die Hilfe mit dem Einloggen; hat die alte Frau wieder was dazu gelernt.
LG
Pätty
|
|
|
|
Pätty
|
|
|
|
Verfasst: 02.09.2004 - 09:36 • |
|
|
|
Nochmal zurm Autologin. Klappt es jetzt?
Wenn nicht könnte es sein das du deine Cookies mal löschen musst!
Ich hatte dieser Tage nämlich ebenfalls Probleme und nach dem Löschen des EmF Cookies geht's nun wieder.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|