|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 09.01.2005 - 06:58 • |
|
|
Titel: Gruß an Harald
|
Hallo Harald,
danke für ein tolles Rezept. habe gestern Abend die Schnittlauchnudeln an Putenmedaillons fabriziert. Es war einfach toll, großes Lob von meiner ganzen Familie und Freunden. Ist wunderbar vorzubereiten und schmeckt einfach irre gut. Da ich auch ein Kräuterfan bin, war ich sehr großzügig mit dem Schnittlauch und genauso liegt Muskat sehr auf meiner Linie. Also an ALLE ........... nachkochen. Ich weiß nicht, ob das Rezept im EmF Forum ist, ich hab es mir aus Haralds Kochbuch geholt.
Übrigens, mach ich heute die gratinierten Erdbeeren, leider nicht mit frischen, aber ich habe noch ein paar Pfund eingefroren aus unserem Garten, aber man hat mir soooooo den Mund wässrig gemacht, dass ich das Rezept jetzt unbedingt ausprobieren muss. Gebe dann wieder LAUT
Naja und sonst ........................ einen suppi schönen Sonntag für alle EmF-ler
|
|
|
|
hoppi
Krümelmonster
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 09.01.2005 - 13:34 • |
|
|
|
Meinst du vielleicht dieses Rezept von Harald?
Zitat: | Naja und sonst ........................ einen suppi schönen Sonntag für alle EmF-ler |
Da schließe ich mich unbedingt an!!!
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 09.01.2005 - 15:59 • |
|
|
|
Leider Markus, das ist es nicht. Aber ich habe das Rezept, selbstverständlich, so hoffe ich doch, Haralds Einverständnis vorausgesetzt, in´s Nudelforum gestellt. Es ist einfach genial. Das MUSS MAN AUSPROBIERT HABEN, als NUDELFAN, ich werde noch ein paar andere Rezepte von Harald ausprobieren und dann Kund´tun, wie die waren.
|
|
|
|
hoppi
Krümelmonster
|
|
|
|
Verfasst: 10.01.2005 - 04:23 • |
|
|
|
So nun hab´ich auch die gratinierten Erdbeeren ausprobiert und ich kann Euch nur sagen, auch mit gefrorenen Erdbeeren .............EIN TRAUM, wir hatten das gleich schön heiß aus dem Backofen geholt und dazu Vanilleeis geschmaust. Übrigens, weil ich noch eine angefangene Tüte Mandelblättchen hatte, habe ich diese über die Eigelb-Eischneemasse gestreut, war gar nicht so schlecht, die klitzekleine Abwandlung. Also nun werden auch die hoppi´s zu dem Kreis gehören, die sich auf die Erdbeersaison freuen, denn ich glaube mit frischen Beeren, schmeckt das GANZE NOCH MAL SOOOOOOOO GUT.
Also ich kann nur erneut empfehlen ......... NACHKOCHEN
Nächsten Sonntag werde ich das Ganze mal mit anderem Obst (frisch) ausprobieren.
An Alle heute einen recht schönen Tag und einen guten Start in KW 02 2005
|
|
|
|
hoppi
Krümelmonster
|
|
|
|
Verfasst: 10.01.2005 - 11:42 • |
|
|
|
Das sind Resonanzen die ich bisher noch hier auf EmF vermisst habe!
Hoffentlich macht das Schule, denn mit solchen Erfahrungsberichten werden die Rezepte doch gleich noch viel attraktiver!
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|