|
|
Ich suche alte Aufzeichnungen der Kochsendungen mit Martina |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 01.02.2009 - 16:59 • |
|
|
Titel: Ich suche alte Aufzeichnungen der Kochsendungen mit Martina Extra Information: Servicezeit Essen und Trinken - Kochen mit Martina u. Moritz
|
Hallo,
die Frage steht schon in der Überschrift.
Ich suche Aufzeichnungen der Servicezeit E&T und biete im Tausch DVDs von Tim Mälzer - Schmeckt nicht - gibts nicht, und/oder Alfredissimo an.
Selbstverständlich auch gerne neuere Sendungen von der Servicezeit ab 02/2008. Die habe ich komplett...
Gruß Maxi
|
|
Gruß Maxi
Und immer schön fröhlich bleiben...
|
|
1st-Maxi
Stammgast
Wissenstand: Amateur
|
|
|
|
Verfasst: 16.02.2009 - 23:12 • |
|
|
|
Dürfte eine Interessante Sammlung sein, die du da hast.
Leider kann ich dir da beim bestem willen nicht weiter helfen. Mal abgesehen davon das ich schon seit ca. 1 Jahr so gut wie kein TV mehr schaue, zeichne ich schon seit mindestens 8 Jahren nichts mehr auf.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 01.03.2009 - 11:21 • |
|
|
|
Halllo Markus,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn Du keine Aufzeichnungen hast, könnte doch vielleicht irgendjemand aus Deinem Bekanntenkreis etwas haben?
Gruß Maxi
|
|
Gruß Maxi
|
|
1st-Maxi
Stammgast
|
|
|
|
Verfasst: 01.03.2009 - 23:02 • |
|
|
|
Hmmm - das glaube ich weniger. Spontan fallen mir nur 2 ein die sich solche Sendungen gelegentlich ansehen. Und beide besitzen keinen Videorekorder.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 11.03.2009 - 13:01 • |
|
|
|
Schade, schade, schade....
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!!!
Gruß Maxi
|
|
Gruß Maxi
|
|
1st-Maxi
Stammgast
|
|