|
|
Platz 2 beim Besucher Award 2.2006 |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 28.02.2006 - 18:07 • |
|
|
Titel: Platz 2 beim Besucher Award 2.2006
|
An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 8489 Besucher teil.
Für EmF stimmten 1712 User.
Das sind 20.17 Prozent aller abgegebenen Stimmen.
Verewigt ist dieses Ergebnis hier.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 28.02.2006 - 19:13 • |
|
|
|
Dann gratuliere ich euch doch auch mal zum 2. Platz beim Besucher Award!
Wir sind auf Platz 4 gelandet, allerdings waren wir bei der Abstimmung das kleinste Board. Ich und meine User sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden.
Gruß,
Michael
|
|
|
|
Mihil
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 28.02.2006 - 20:34 • |
|
|
|
Vielen dank Michael.
Und meinen Glückwunsch auch an dein Aquarienboard.
Erhofft hatte ich nur das EmF unter die ersten 5 kommt.
Ich hätte niemals Gedacht das wir den zweiten Platz erlangen und bin somit auch mehr als zufrieden!
In anbetracht dessen, wie groß das Board von Platz 1 ist, hatten alle anderen sowieso keine Chance auf den ersten Platz. Somit können wir uns erst recht über unsere Platzierungen Freuen!
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 28.02.2006 - 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
|
pitaya
Stammgast
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 01.03.2006 - 10:21 • |
|
|
|
Herzliche Gratulation!
MF
|
|
Meine Kochecke: HIER |
|
MF
Moderator
|
|
|
|
Verfasst: 01.03.2006 - 12:39 • |
|
|
|
Danke, danke.
Das ganze hat aber einen etwas faden Beigeschmack. Es gibt nämlich ein Board das uns unsaubere Machenschaften vorwirft.
Aber so etwas bleibt ja leider bei solchen Abstimmungen oft nicht aus, wenn man eine gute Platzierung erreicht.
Wie dem auch sei. Ich habe mich, bei den betreffenden, dazu geäußert und versichert das keine Manipulation von mir/uns vorgenommen wurden.
Ob die das glauben, oder nicht, steht auf einem anderem Blatt geschrieben. Wer mich kennt, weiß das ich die Wahrheit sage bzw. schreibe!
In diesem Sinne lasst uns über das (zugegeben überraschende) Ergebnis freuen und weiterhin Spaß an EmF haben.
Lieben Gruß ... Markus
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|