|
|
...kleine Frage am Rande... |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 25.02.2006 - 14:24 • |
|
|
Titel: ...kleine Frage am Rande...
|
Wer ist das Ww-Team??
Tink@, die wieder keine Ahnung hat...
|
|
|
|
Tinka
Rotzlöffel
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 26.02.2006 - 15:41 • |
|
|
|
WW-Team ist ein Benutzerkonto für Mitglieder des Wissenswertes-Teams, zum erstellen von Gemeinschaftsprojekten.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 08.03.2006 - 00:54 • |
|
|
|
Erstellen von Gemeinschaftsprojekten??
Was für Gemeinschaftsprojekte?
Ist das eine andere Seite?? Und ihr macht da zusammen sozusagen die ein oder andere Sache??
Sorry kann mir darunter gerade nix vorstellen... muss mich glaube ich noch etwas besser hier umschauen ^^ glaube ich
bin so gerne hier und weiß fast gar nix was es alles hier so gibt Sorry
|
|
M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION... |
|
Tinka
Rotzlöffel
|
|
|
|
Verfasst: 08.03.2006 - 12:03 • |
|
|
|
Das Wissenswertes-Team schreibt die Artikel die in Wissenswertes veröffentlicht sind.
Gemeinschaftsprojekte sind dabei die Artikel an denen mehrere WW-Teammitglieder gearbeitet haben. Diese Artikel werden mit dem Benutzerkonto WW-Team veröffentlicht; Damit für die Besucher von EmF ersichtlich ist, das der jeweilige Artikel nicht von einem einzelnem Autor verfasst wurde.
Sonst würde ja derjenige der den Artikel letztendlich veröffentlicht, die ganzen Lorbeeren ernten.
Ich könnte zwar jetzt kein Teammitglied nennen, das sich daran stören würde. Aber, mal abgesehen von ein paar Technischen Hintergründen, ist diese Vorgehensweise (meines Erachtens nach) dennoch die beste.
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 08.03.2006 - 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 09.03.2006 - 21:43 • |
|
|
|
Hört sich interessant an und wie kommt man da in dieses Team hinein?
|
|
M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION... |
|
Tinka
Rotzlöffel
|
|
|
|
|