|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 20.06.2005 - 11:22 • |
|
|
Titel: Gutes Waffeleisen gesucht
|
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Waffeleisen (Hersteller und genaue Bezeichnung) und vielleicht ein paar tolle Rezepte dazu verraten? Mein Eisen habe ich weggeworfen, nachdem mir die Waffeln nur noch als Stückchen entgegen kamen (trotz Antihaftbeschichtung, einfetten brachte auch nix, war halt eins von A..i).....
Wäre toll!!!!
lg, hexe
|
|
|
|
hexe
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 21.06.2005 - 19:58 • |
|
|
|
Also ich habe ein Waffeleisen von Tschibo und bin damit sehr zufrieden (hab es allerdings schon länger nicht mehr gebraucht).
Und bezüglich Rezepten => http://www.essenmitfreude.info/board/index.php?c=16
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 22.06.2005 - 06:11 • |
|
|
|
Danke Dir! Dass das von Tschibo gut ist, habe ich auch schon gehört, gibt es allerdings ja nicht immer zu kaufen....Und warten bis es wieder im Angebot ist, dauert vielleicht ewig....
lg. hexe
|
|
|
|
hexe
|
|
|
|
Verfasst: 22.06.2005 - 08:44 • |
|
|
|
Das stimmt allerdings. Man kann nur schwer vorraussagen wann das Waffeleisen nochmal kommt.
Aber da es ja bald wieder überall Heiße Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne gibt; Wage ich mal zu behaupten das Tschibo es wohl auch bald wieder bringen wird.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 21.07.2005 - 21:10 • |
|
|
|
Ich könnte verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschibo hatte wohl als "Nice price" ein Waffeleisen im Internet im Angebot und ich habe es nicht gesehen!!!!!!!!!Jetzt ist es vergriffen....
Könnte platzen vor Ärger!!!!!!!
Falls irgendjemand sowas mal mitbekommt, könnte er/sie mir dann eine Nachricht schicken?
lg, hexe
|
|
|
|
hexe
|
|
|
|
Verfasst: 21.07.2005 - 22:22 • |
|
|
|
Zitat: | Tschibo hatte wohl als "Nice price" ein Waffeleisen im Internet im Angebot und ich habe es nicht gesehen!!!!!!!!!Jetzt ist es vergriffen.... | Das hab ich vorgestern auch gesehen und musste gleich an dich denken.
Zitat: | Falls irgendjemand sowas mal mitbekommt, könnte er/sie mir dann eine Nachricht schicken? | Jepp!
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 05.02.2006 - 14:42 • |
|
|
Titel: Ohje...
|
Ich habe auch eines und das selbige wird auch von all meinen Arbeitskolleginnen verwendet und ebenso bei mir an der Arbeit im Café...
Ist vom Hersteller Clarion. Das neuste Modell hat wohl auch so eine Art Alarmglocke! Meiner Meinung nach funktioniert es super, man muss nur erst seine Lieblingseinstellungen herausfinden
(Clarion ist glaube ich eine Marke die hauptsächlich über EDEKA - Märkte oder so läuft (dazu zählen Rewe, Herkules, usw... Meins ist aus dem Herkules und für 14,99€ auch relativ günstig!!!!)
Lieb grüßt, Tink@
|
|
|
|
Tinka
Rotzlöffel
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|