|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 29.09.2005 - 08:25 • |
|
|
Titel: Dickes Lob am Morgen!
|
hey watt freu ich mich ...
:pc:
grad mach ich mein computer an und schau auf emf und was sehen meine müden plüschaugen da?!
... die startseite passt endlich in mein browserfenster hinein
nun ist emf auf allen seiten mac bzw. safari-tauglich *freu*
gut aufgeräumt und die boxen sind auch nett angeordnet ... nich so langweilg wie überall
|
|
... meine firma ... meine kochecke |
|
pitaya
Stammgast
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
|
Fido
Rotzlöffel
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 30.09.2005 - 12:56 • |
|
|
|
Danke, es freut mich das es euch gefällt.
Ich hab eigentlich noch vor die letzten Forumsbeiträge nach rechts oben und dafür die Statistik-Box nach rechts zu setzen.
Was haltet ihr davon?
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
|
Fido
Rotzlöffel
|
|
|
|
Verfasst: 30.09.2005 - 15:45 • |
|
|
|
Zitat: | Ich nehme mal an, die Statistik soll nach links | *LOL* Ja, klar. Rechts ist sie ja momentan.
Zitat: | Da ständen sich dann links oben der grosse Navi-Kasten u. rechts oben der grosse Beitrags-Kasten gegenüber. | Ja und nein. Die "Schon gewust Box" möchte ich eigentlich noch über den letzten Beiträgen platzieren.
Zitat: | Ich geh immer über ´ungelesene Beiträge´. | Ich denke mal das werden die meisten machen.
// EDIT
Sooodele. Ich hab ein wenig rumexperimentiert und die jetzige Lösung gefällt mir schon ganz gut.
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 30.09.2005 - 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
|
Fido
Rotzlöffel
|
|
|
|
Verfasst: 01.10.2005 - 11:07 • |
|
|
|
Autsch - da kann man mal wieder sehen wie Unterschiedlich doch die Browser sind.
Firefox und IE (am PC) haben alles richtig angezeigt.
Und wie schauts jetzt aus?
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 01.10.2005 - 13:01 • |
|
|
|
...also bei mir hat sich in den letzten Tagen die Startseite nicht vollständig aufgebaut sonst bin ich aber überall reingekommen. Das lag aber vielleicht an deinen Arbeiten an der Seite, markus?
Jedenfalls
und vielen lieben Dank
regimi
|
|
|
|
regimi
Kann Tippen ;o)
|
|
|
|
|
pitaya
Stammgast
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
|
Fido
Rotzlöffel
|
|
|
|
Verfasst: 01.10.2005 - 17:41 • |
|
|
|
Prima.
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |