|
|
Linkliste - neidvoll guck |
|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 14.07.2005 - 08:04 • |
|
|
Titel: Linkliste - neidvoll guck
|
an den Boardchef / -gestalter:
nach dem ansehen von vielen phpbb-Board's scheint dieses hier so ziemlich das einzige zu sein, wo es jemandem gelungen ist, die widerspenstige Linkliste zu zähmen und deren Templates so anzupassen, das sie nicht aus den Seiten laufen.
mir ist klar, das sowas viel Arbeit macht - dennoch die Anfrage (nachdem ich vergeblich gebastelt und alles nur verschlimmbessert habe):
kann ich die tempates bekommen?
Frank S.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
|
|
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 14.07.2005 - 21:45 • |
|
|
|
danke für die Templates, die sind offenbar nicht schuld...
es liegt wohl nur an einem: der Beschreibungstext wird in den Mozilla-Browsern nicht umgebrochen (der IE bügelt es aus)
wenn du da noch einen goldenen Tip hättest?
|
|
|
|
Gast
|
|
|
|
Verfasst: 14.07.2005 - 23:48 • |
|
|
|
sorry, aber editieren ist nicht möglich als Gast...
habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann (warum kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen, mir fallen auch gleich die Augen zu) das Ergebnis stimmte
|
|
|
|
Gast
|
|
|
|
Verfasst: 15.07.2005 - 00:37 • |
|
|
|
Frank S hat folgendes geschrieben: | habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann das Ergebnis stimmte | Hatte mir schon gedacht das sowas nötig ist.
Schön das du es hinbekommen hast.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 15.07.2005 - 07:30 • |
|
|
|
Na dann bin ich ja auf das Ergebnis gespannt :chat: lässt du es uns sehen?
MF
|
|
Meine Kochecke: HIER |
|
MF
Moderator
|
|
|
|