|
Nachricht |
Autor |
|
Markus
Administrator

Wissenstand: Profi
|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
 |
Verfasst: 21.04.2005 - 10:26 • |
|
|
|
neee neee neee
|
|
|
|
pitaya
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
 |
Verfasst: 23.04.2005 - 19:35 • |
|
|
|
Ja wie, wie mud icke denn dat vastähn ?
|
|
|
|
hoppi
Krümelmonster

|
|
|
 |
Verfasst: 23.04.2005 - 20:10 • |
|
|
|
Schau dir das Bild mal genau an, hoppi.
Oben links ist die Adresse der Seite, von der ich den Screenshot gemacht habe. Ich hab sie zwar teilweise unkenntlich gemacht, aber es ist dennoch zu erkennen das es keine Adresse von EmF ist.
Und nun schau dir mal die markierten Textpassagen an! 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 25.04.2005 - 10:35 • |
|
|
|
Helft ihr mir weiter..? ich verstehe nur Bahnhof...
MF
|
|
Meine Kochecke: HIER |
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 25.04.2005 - 12:21 • |
|
|
|
Lies mal meinen letzten Beitrag! 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 25.04.2005 - 15:13 • |
|
|
|
jungs/mädels
da hat jemand das Impressum geklaut und war zu faul um wenigstens den domainnamen auszutauschen 
|
|
|
|
pitaya
Stammgast

|
|
|
 |
Verfasst: 26.04.2005 - 10:05 • |
|
|
|

|
|
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 26.04.2005 - 12:24 • |
|
|
|
Nicht schlecht, oder?
Ich hab mich kaputt gelacht als ich das zufällig entdeckt habe.
Es handelt sich dabei übrigens um das alte Impressum, das ich verwendet hab als EmF noch nur aus der .de Domain bestand. Mittlerweile ist es hier ein wenig verändert.
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 26.04.2005 - 12:54 • |
|
|
|
Es gibt nichts das es nicht gibt.
So geht es einem auch wenn man Bastelideen online stellt... gaaanz plötzlich tauchen die eigenen Tipps unter anderem Namen in Foren auf....
Das finde ich sehr schlimm!
MF
|
|
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 26.04.2005 - 14:00 • |
|
|
|
Das ist der Grund (mal abgesehen vom rechtlichem) warum ich hier möchte das, nach möglichkeit, die Quelle bei den Rezepten angegeben wird.
Was das Impressung anbetrifft, ist mir egal das es kopiert wurde. Schon alleine weil es nicht komplett aus meiner Feder stammt und ich mir ebenfalls Hilfe auf anderen Seiten gesucht habe.
Traurig ist nur, das der Webmaster dieser Seite noch nichteinmal durchgelesen hat was er da kopiert! Und auch auf eine eMail von mir hat er bisher auch nicht reagiert.
// EDIT
Korektur. Er hat sein Impressum mittlerweise angepasst.
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 26.04.2005 - 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 26.04.2005 - 22:59 • |
|
|
|
Diese Methoden sind mir natürlich bekannt.
Möchte sie aber selber nicht nutzen!
Mit dem sperren der rechten Maustaste macht man sich übrigens nur unbeliebt und das umgehen dieses Verbotes ist auch ganz simple .
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 27.04.2005 - 09:15 • |
|
|
|
Ich weiss, dass die Maussperre kein richtiger Schutz ist (besonders mit einem Apple, der hat eh nur eine Taste ), aber es hält scheinbar doch den ein o. anderen ab. Um Belliebtheit brauche ich mir keine Sorgen machen, die Seite ist nur zur Info.
Mich wundert es nur, dass immer wieder Leute die einfachsten Dinge (wie z.B. den Online-Disclaimer) nicht peilen, aber das, wovon jeder weiss, dass es irgendwie nicht so 100%-ig korrekt ist, hin bekommen. Unter dem Motto: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. 
|
|
Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |