RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Ungleiche Freundschaft

Foren-Übersicht » Ungleiche Freundschaft
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 17:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ungleiche Freundschaft
Nette Truppe oder? Cool

Freundschaft.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.99 KB
 Angeschaut:  177 mal

Freundschaft.jpg

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 19:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hehe jaaa ...

hier im haus ist es ähnlich ... fische, katze und hunde unter einem dach ...

allerdings nie so friedlich nebeneinander Razz
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 20:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde sowas immer wieder klasse!
Ich selber hab ja nur zwei Katzen die sich des öffteren mal richtig aneinander kuscheln (was ich schon ganz toll finde Cool ).
Aber wenn es sich bei solchen sachen dann noch um vollkommen unterschiedliche Tierarten handelt, die evtl. sogar (naturbedingt) verfeindet sind. Dann bin ich hin und weg. Smile

Hier ist noch was feines: Razz

freundschaft2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.23 KB
 Angeschaut:  158 mal

freundschaft2.jpg

freundschaft3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.43 KB
 Angeschaut:  185 mal

freundschaft3.jpg

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 18.04.2005 - 11:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja was ich gegen Ostern richtig süß fand war folgendes:

In unserem Garten hat eine Katzenmutter ihre Jungen hingetragen und sich aber leider leider nicht mehr um sie gekümmert.
Nun haben wir überlegt was wir mit den Kleinen machen und gedacht vielleicht nimmt die ja meine Katze an - sie hatte auch mal Junge aber ist nun Kastriert und lebt schon über ein Jahr als einzige Katze im Haus.
Die wollt die Kleinen aber nicht und hat sie direkt angefaucht.
Allerdings meine Hündin fand die gaaaanz niedlich, hat die beschnuppert und sich neben die gelegt und war ganz aus dem Häuschen.
Nur war leider ihr Freund der andere Hund nicht ganz so gut auf die zu sprechen und fand das gar net so toll. So mußten wir die Kleinen Kätzchen leider ins Tierheim geben, da wir die nicht aufziehen konnten.
Dabei hätten wir liebend gern mindestens 2 behalten damit meine Katze nicht so alleine ist - aber die wollt ja net Evil or Very Mad

Naja nun sind sie in Troisdorf und warten auf ein neues Heim.
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 18.04.2005 - 14:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In Troisdorf??? Shocked
Habt ihr kein Tierheim in der nähe???
Ok - von Bornheim nach Troisdorf sind auch nur ca. 15- 20 Km, aber trotzdem ...

Aber niedlich das eure Hündin sich kümmern wollte. Cool
Ich hatte da etwas mehr Glück. Als ich meinem Kater, nach anfänglichem zögern, vor 2 Jahren meine Kätzin mitgebracht habe, hat er sich gefreut wie ein Scheekönig und sie Herzlichst aufgenommen. Froi Er hat sich sofort auf den Rücken gelegt, mit ihr gespielt und ihr dann die Wohnung gezeigt (hier ist der klo, da der Kratzbaum, hier was zu fressen, ...). Razz Das kann man garnicht in Worte fassen wie dieser Empfang damals war!!!

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 18.04.2005 - 17:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sicher haben wir noch ein anderes tierheim in der nähe (das in bonn) aber da wir zum rhein-sieg-kreis gehören ist das von troisdorf für bornheim zuständig ...

ja solche empfänge sind wirklich traumhaft schön Very Happy
überhaupt ist es immer schöner wenn man mehr wie ein tier hat ...
schon allein zuzusehen wenn sie zusammen spielen herrlich ...
und sie haben halt immer jemanden Smile
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 12:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

An die, machmal ungünstigen, Zuständigkeitsbereiche hab ich garnicht gedacht. Confused
Zitat:
ja solche empfänge sind wirklich traumhaft schön
Das genialste dabei war wirklich wie er ihr alles gezeigt hat. Smile Ich musste ihr nicht viel beibringen, das hat eigentlich alles mein Kater übernomen. Cool Und sie hatte viel zu lernen, denn sie war eigentlich viel zu früh von der Mutter getrennt worden.
Zitat:
schon allein zuzusehen wenn sie zusammen spielen herrlich
Das stimmt. Manchmal hab ich den eindruck die liefern mir absichtlich eine Show! Denn es geht los, sobalt ich mich entspannt auch die Couch setze. Smile
Zitat:
und sie haben halt immer jemanden
Genau das. Ich habe meinen Kater bekommen da war er bereits 3 Jahre alt. Er war früher freigänger (kann ich ihm leider nicht bieten) und hatte, bis kurz bevor er zu mir gekommen ist, seine Geschwister und seinen Vater um sich (ist ne längere und komplizierte Geschichte).
Es war sehr hart für ihn aufeinmal nicht mehr raus zu können (alleine war er schon ein paar wochen vorher) und ich hatte viel ärger mit ihm. Mit der kleinen war der Ärger dann wie weggeblasen. Smile Und ich kann heute sogar Tür und Fenster auflassen ohne das er anstalten macht abzuhauen. Razz

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.04.2005 - 15:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wahnsinn das mit den fenster und türen offen lassen braucht wirklich zeit ...

Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Ungleiche Freundschaft

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu: