|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 24.09.2004 - 22:06 • |
|
|
Titel: Chat
|
Ich finde es total gut, daß es hier auch einen Chat gibt, weil man da den ein oder anderen doch ein bisschen besser kennen lernen kann. Somit habe ich mich schon auf den Chat am Montag gefreut, weil ich auch schon ewig nicht mehr gechattet habe. Aber ausgerechnet am Montag kann ich überhaupt nicht *heuuuuuul* *schniiieeef*.
Findet der Chat hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen statt? Findet er immer am gleichen Wochentag statt?
|
|
|
|
Pätty
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur
|
|
|
 |
Verfasst: 24.09.2004 - 23:22 • |
|
|
|
Hallo Pätty,
es freut mich schonmal zu Lesen das der von mir, heimlich, eingetragene Chat-Termin bereits wahrgenommen wurde. Dabei hab ich unsere alte Regelung wieder aufgegriffen und den Termin für jeden Montag Abend eingetragen.
Ob was draus wird, schaun ma mal.
Auf der Startseite wird übrigens angezeigt, ob und wer sich im Chat befindet. Ich werfe immer mal einen Blick auf diese Anzeige (Inge soweit ich weis auch) und komme auch in den Chat wenn ich sehe das dort jemand ist. Vorrausgesetzt natürlich meine Zeit lässt es zu. 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

Wissenstand: Profi
|
|
|
 |
Verfasst: 25.09.2004 - 14:58 • |
|
|
|
Hallo,
ich werde sicher auch ab und zu mal im Chat wieder vorbei schauen auch wenn keiner "schon drin" ist....
und das nicht nur Montag abend 
|
|
Grüßle
Purzeline |
|
Purzeline
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
 |
Verfasst: 27.09.2004 - 22:20 • |
|
|
|
Hopsa, ich habs leider erst um 21:15 geschafft Online zu sein und leider war niemand da. Aber es war ja nicht das letzte mal.
Und immer mal auf die Online-Anzeige schaun. 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
 |
Verfasst: 20.03.2005 - 14:50 • |
|
|
|
Soll ich die Montage wieder im Kalendar eintragen?
Oder vielleicht nen anderen Tag?
Die Anzeige wer gerade im Chat ist, scheint nicht so zu wirken wie erhofft. Denn ich war bereits des öffteren sehr alleine im Chat. 
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 20.03.2005 - 20:35 • |
|
|
|
*LOL* Ok
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 20.03.2005 - 20:55 • |
|
|
|
Da ist zwar was dran, aber deswegen kann ich nicht die Themenorientierten Infos nach unten setzen.
Wer Interesse an dem Chat hat, muss sich leider angewöhnen gelegentlich auch mal ein wenig zu scrollen. 
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 21.03.2005 - 23:12 • |
|
|
|
Ähm - ich war heute von 20:30 bis jetzt alleine im Chat.
Wobei ich zugeben muss das die Kalendereintragung, in bezug auf heute, auch sehr sehr kurzfristig war.
Mal schaun wie es nächste woche ausschaut. 
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
Fido
Rotzlöffel

|
|
|
 |
Verfasst: 23.03.2005 - 00:24 • |
|
|
|
:LOL:
Ich mache mir ein wenig sorgen wegen dem Thermin. Insbesondere wegen der Uhrzeit!
Hab ja gestern selber gemerkt, das man bei schönem Wetter um 20 Uhr evtl. noch nicht zuhause ist.
Wobei ich, auf mich bezogen, eh sagen muss das ich für keinem Tag garantieren kann. 
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 11.04.2005 - 22:18 • |
|
|
|
Ich glaube den Chat-Termin müssen wir mal wieder etwas genauer ausdiskutieren.
Heute hab ich ihn selber vergessen und die letzten 3 Wochen war ich immer (wenn auch ein wenig zu spät) alleine im Chat.
Besteht allgemein überhaupt noch Interesse an einem festem Termin?
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |