RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Chat

Foren-Übersicht » Chat Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 24.09.2004 - 22:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Chat
Ich finde es total gut, daß es hier auch einen Chat gibt, weil man da den ein oder anderen doch ein bisschen besser kennen lernen kann. Somit habe ich mich schon auf den Chat am Montag gefreut, weil ich auch schon ewig nicht mehr gechattet habe. Aber ausgerechnet am Montag kann ich überhaupt nicht Crying or Very sad *heuuuuuul* Kaputtlach *schniiieeef*.
Findet der Chat hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen statt? Findet er immer am gleichen Wochentag statt?
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.09.2004 - 23:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Pätty,

es freut mich schonmal zu Lesen das der von mir, heimlich, eingetragene Chat-Termin bereits wahrgenommen wurde. Smile Dabei hab ich unsere alte Regelung wieder aufgegriffen und den Termin für jeden Montag Abend eingetragen. Smile
Ob was draus wird, schaun ma mal.

Auf der Startseite wird übrigens angezeigt, ob und wer sich im Chat befindet. Ich werfe immer mal einen Blick auf diese Anzeige (Inge soweit ich weis auch) und komme auch in den Chat wenn ich sehe das dort jemand ist. Vorrausgesetzt natürlich meine Zeit lässt es zu. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 25.09.2004 - 14:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich werde sicher auch ab und zu mal im Chat wieder vorbei schauen auch wenn keiner "schon drin" ist....
und das nicht nur Montag abend Cool

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 27.09.2004 - 22:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hopsa, ich habs leider erst um 21:15 geschafft Online zu sein und leider war niemand da. Aber es war ja nicht das letzte mal. Wink

Und immer mal auf die Online-Anzeige schaun. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 13:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*schubs*
Ist noch Interesse vorhanden oder alle schon resigniert?? Wink

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 14:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Soll ich die Montage wieder im Kalendar eintragen?
Oder vielleicht nen anderen Tag?

Die Anzeige wer gerade im Chat ist, scheint nicht so zu wirken wie erhofft. Denn ich war bereits des öffteren sehr alleine im Chat. Crying or Very sad

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 19:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich auch Crying or Very sad !!

Trag doch den Montag ein, entweder macht jemand mit o. meckert wenigstens über den Termin u. schlägt einen anderen vor.

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 20:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*LOL* Ok

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 20:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht fällt die Anzeige nicht so ins Auge, weil man nach unten scrollen muss. Ich mache das fast nie, weil oben der Knopf für die Beiträge seit dem letzten Besuch ist u. schon ist die Startseite weggewuscht .

Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 20:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ist zwar was dran, aber deswegen kann ich nicht die Themenorientierten Infos nach unten setzen. Confused
Wer Interesse an dem Chat hat, muss sich leider angewöhnen gelegentlich auch mal ein wenig zu scrollen. Rolling Eyes

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 21:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Korrekt! Nur musste es mal gesagt werden Wink

Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 23:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähm - ich war heute von 20:30 bis jetzt alleine im Chat. Confused
Wobei ich zugeben muss das die Kalendereintragung, in bezug auf heute, auch sehr sehr kurzfristig war. Rolling Eyes
Mal schaun wie es nächste woche ausschaut. Smile

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 22.03.2005 - 20:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry, hier hatte sich irgendwie der Computer verheddert. Ich habe den nächsten Montag in meine Palme geritzt.

Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

BeitragVerfasst: 23.03.2005 - 00:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

:LOL:
Ich mache mir ein wenig sorgen wegen dem Thermin. Insbesondere wegen der Uhrzeit!
Hab ja gestern selber gemerkt, das man bei schönem Wetter um 20 Uhr evtl. noch nicht zuhause ist. Confused
Wobei ich, auf mich bezogen, eh sagen muss das ich für keinem Tag garantieren kann. Rolling Eyes

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 11.04.2005 - 22:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaube den Chat-Termin müssen wir mal wieder etwas genauer ausdiskutieren. Rolling Eyes
Heute hab ich ihn selber vergessen und die letzten 3 Wochen war ich immer (wenn auch ein wenig zu spät) alleine im Chat. Confused

Besteht allgemein überhaupt noch Interesse an einem festem Termin?

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Chat
    1Weiter
Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu: