RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Cooles online Spiel....

Foren-Übersicht » Cooles online Spiel.... Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 14:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Cooles online Spiel....
Hallo an alle Spieler!

Ich habe ein online-Spiel entdeckt, das mich echt süchtig macht. Ich habe auch manchmal schon richtig viele Punkte geschafft. Nur leider komme ich mit dem Highscore nicht klar Crying or Very sad Aber vielleicht ist ja jemand der dortigen Sprache mächtig und kann mir weiter helfen.... Wink
Noch besser wäre, wenn jemand dieses Spiel in ähnlicher Form irgendwo in Deutsch oder wenigstens Englisch kennen würde!!!

http://people.freenet.de/guenter3625/spiele/zoo.htm
Pätty
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 14:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhu Pätty

Na ja ich habe erst 480 Punkte... und das Spiel macht mich ganz schön nervös Wink aber aufhören kann icrgendwie doch nicht Wink Wie das mit dem Highscor geht weiss ich auch nicht...

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 14:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schade dass das mit der Rangliste nicht geht habs bis 930 geschafft... na ja vielleicht auch besser so sonst bin ich noch demotiviert wenn ich meine mickrige Zahl sehe Wink
MF

Im Level 3 hatte es so ein nervöses Tier das sich dauernd bewegte, weisst du was das für eine Funktion hat?
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 15:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja: draufklicken, dann gehen alle Tiere von einer Sorte weg und bringen Punkte......
Ich komm auch nicht mehr los Sad
Pätty

BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 15:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schade war gerade bei 5100 und das nervöse Ding war wieder da und ich ratlos muss es nochmals probieren und schauen ob die bei mir auch davonrennen.
MF

ok 8950 und das zappel Ding hat funktioniert. Danke!
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 15:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte 9310 Punkte, aber Du hast recht, das macht einen total nervös. ich höre jetzt auf!!!!
Pätty

BeitragVerfasst: 06.11.2004 - 16:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

14400 Juhu Wink
Pätty

BeitragVerfasst: 07.11.2004 - 14:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow... mehr als 11080 hab ich noch nicht geschafft...
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 07.11.2004 - 19:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte beim erstem Versuch 1160 Punkte. Confused

Das mit den Highscores scheint nicht zu Funktionieren. Sad

// EDIT
Schaut mal in den Spielebereich! Smile

Ist zwar nicht das selbe, aber das Prinzip ist gleich und die Highscores Funktionieren. Razz

Zuletzt bearbeitet von Markus am 08.11.2004 - 00:09, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 09.11.2004 - 10:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Suuper!

Danke!!

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 09.11.2004 - 18:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wow klasse, Danke! Kiss 2

Da weiß ich ja, womit ich wieder sinnlos meie Zeit vertrödeln kann Cool
Pätty

BeitragVerfasst: 16.11.2004 - 18:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!
Heute habe ich 18290 Punkte geschafft!!! Stolz
Ich komm von dieser Sucht schwer los,mein Sohn ist auch ganz verrückt danach. Arrrg!

Gruß,Michaela
Ela

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 16.11.2004 - 18:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wow Ela... sobald die Gesichter vom Wärter mit ins Spiel kommen verliere ich...

Im Moment hat es mir das Spiel Tetris angetan Wink

http://www.neave.com/games/tetris/game.php

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 18.11.2004 - 15:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Oh Tetris, das war einmal DAS ABSOLUTE SUCHTSPIEL bei mir, als meine Söhne vor vielen vielen Jahren, den allerersten Game-Boy hatten. Aber auch heute Spiele ich es noch sehr gerne.
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 18.11.2004 - 17:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mache ja erst meine ersten Gehversuche mit Tetris... aber süchtig macht es bestimmt... im Moment ist es reine Ablenkung, aber Ablenkung die mir gut tut Wink

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Cooles online Spiel....
    1Weiter
Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE