|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 25.10.2004 - 17:42 • |
|
|
Titel: Advater
|
Hey Leute,
Ich wollte mir ein Advater aussuchen und kann ihn auch auswählen, aber er erscheint einfach nciht was mache ich jetzt da????
Ich will ein Bild haben!
Lieben gruß
mela
|
|
|
|
Mela
Hat begriffen worum es geht
Wissenstand: Fortgeschritten
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 18:10 • |
|
|
|
Diesen Fehler hab ich vor ein paar Minuten auch entdeckt.
Geh mal über diesen Link in die Profilbearbeitung, dann müstest du einen Avatar problemlos auswählen können.
Ich Arbeite daran das der Fehler behoben wird!!!
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:35 • |
|
|
|
Hey, was ist denn jetzt hier los???????
alles auf Englisch bzw. das meiste ist das bei euch auch so?????
Und mein Profil, ein total anderes Geburtsdatum und so weiter.......
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:36 • |
|
|
|
Wie ich sehe hat's geklappt.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:37 • |
|
|
|
Ja aber was ist mit der Schriftumstellung und wer hat mein profil geändert, wodurch kam es??????
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:42 • |
|
|
|
Das muss bei deinem erstem Versuch den Avatar einzustellen passiert sein (über die normalen Profileinstellungen). Die Avatarfunktion dort hat eine gaaanz gaaanz üble Macke!
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:45 • |
|
|
|
Ach ich habe den Fehler entdeckt, bei der Profileinstellung kann man auch die Sprache einstellen.
Ich glaube wenn ein Avater ausgesucht wird, stellt es sich automatisch so ein, habe schon gedacht mich würde man hier manipulieren oder so!!!!!!!
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 21:50 • |
|
|
|
Neee keine sorge. Ich könnte zwar deine Profileinstellungen ändern, aber warum sollte ich das tun.
Stell einfach wieder alles richtig ein und ich werde mich auf die suche nach dem Fehler in der Avatarbearbeitung machen!
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 25.10.2004 - 22:23 • |
|
|
|
Mach mal Cheffel..... :yes:
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Verfasst: 31.10.2004 - 19:46 • |
|
|
|
Soooo, was lange wärt wird endlich gut!
Ich habe den Fehler gefunden und nun müsste die Avatarauswahl auch über die regulären Profileinstellungen wieder funktionieren.
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 01.11.2004 - 16:02 • |
|
|
|
ich danke..........
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Verfasst: 01.11.2004 - 21:04 • |
|
|
|
Ich habe zu danke das du mir den Fehler genannt hast!!!
Ist schon witzig. Das hierfür zuständige Programm ist von mir und wird mittlerweile auf mehr als 100 Webseiten eingesetzt. Komischerweise hat mir bisher nur ein Webmaster und du diesen Fehler gemeldet. Und das wiederum mit nur ca. 5- 10 Minuten abstand!
|
|
|
Markus
Administrator
|
|
|
|
Verfasst: 01.11.2004 - 22:43 • |
|
|
|
ui.......was soll ich zu sagen, könnte ich mich ja eigentlich geschmeichelt fühlen oder????
|
|
|
|
Mela
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |