RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Wie gut seit ihr in Geography?

Foren-Übersicht » Wie gut seit ihr in Geography?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 18:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wie gut seit ihr in Geography?
Städte-Dart

Ich hatte in der Gesamtwertung 1185 km daneben. Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Markus am 25.10.2004 - 21:31, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

2501 km lag ich daneben Embarassed

Also noch bist du der beste Markus!!!!!!!

Mela
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstaunlich, ich bin in Georaphy eigentlich eine Niete! Sad
Hatte wohl viel Glück! Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe eine 6 bekommen, aber in der Schule, also Erdkunde mit hängen und würgen eine 3!
Mela

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann können wir uns die Hand reichen. Smile

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja das stimmt aber da war ein Ort bei, von dem ich nie was gehört habe, Hack....??? Weiter weioß ich jetzt nicht.

Also ich dachte immer unser Dorf wäre einmalig mit den eigenen Namen, Hackstadt.

Wenn man jemanden fragt ob jemand weiß wo Friedrichsfeld liegt, dann schütteln viele mit den kopf, aber wenn man fragt wo Hackstadt liegt, dann wissen es alle!!!!!

Friedrichsfeld wird bekanntlich Hackstadt genannt.

Eine etwas lange Geschichte....... .

Mela

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 21:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1718km daneben.
Wer weiß schon wo Hitzacker liegt!?

Gruß,Michaela
Ela

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 22:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Stadt (oder der Ort) bricht wirklich jedem das Genick! Laughing

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 25.10.2004 - 22:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1774 Km ich glaube dass ist auch wieder eine 6.....!!!!

Aber besser als voher!!!!

Naja in meinen Beruf brauche ich ja auch keine Km angaben zumachen oder zuwissen wo welche Stadt liegt. Die Patienten bzw. Bewohner kommen ja so wieso nciht mehr weit.
Viele sind ja froh wenn sie überhaupt mal im Park sein können
Wink
Mela

BeitragVerfasst: 26.10.2004 - 10:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit meinen 2200 km daneben bin ich als Schweizerin ganz zufrieden... am schlimsten war's bei Aachen...

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 26.10.2004 - 12:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

598 km daneben Note: 3 Rolling Eyes
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 26.10.2004 - 19:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe isch mir gedacht, mache isch es nochmal..........ne!!!!

Und sehe da.......654 km entfernt und Note 3.
Also bestätigt doch meine 3 in Erdkunde! Wink

Mela

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wie gut seit ihr in Geography?

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE