|
|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 27.07.2003 - 15:50 • |
|
|
Titel: Neue Rubrik
|
Hallo Markus,
wollte eigentlich nach einem Rezept fragen und da stellt ich fest wir haben ja gar keine Rubrik fuer Rezeptsuche, ich finde das ist etwas wo hier noch fehlt.
|
|
kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd
Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt. |
|
heimischer-Herd
Krümelmonster
Wissenstand: Unerfahren
|
|
|
|
Verfasst: 27.07.2003 - 17:16 • |
|
|
Titel: Re: Neue Rubrik
|
heimischer-Herd hat folgendes geschrieben: | wollte eigentlich nach einem Rezept fragen und da stellt ich fest wir haben ja gar keine Rubrik fuer Rezeptsuche... |
Doch haben wir! Und zwar schreibst Du bereits seit fast 4 Wochen Rezepte da hinein.
Denn die bestehenden Rubriken sind eigentlich als Suche/Biete-Foren geplant gewesen! Für das Sammeln/Archivieren von Rezepten wollte ich ursprünglich noch eine gesonderte Datenbank, die vergleichbar mit den bekannten Rezeptprogrammen (RKsuite, MealMaster, Kalorio, ...) ist, in die Seite implementieren!
Mittlerweile habe ich diesen Plan (also die Datenbank) allerdings verworfen, da sich die Seite ein wenig anders (vorallem schneller) entwickelt hat als ich es mir gedacht hatte. :oha:
Im Prinzip habe ich eigentlich nur noch darauf gewartet das jemand die Frage stellt die Du jetzt gestellt hast.
Also: Wohin mit Rezeptanfragen?
Ich werde demnach gleich jeweils unter "Kochen mit Freude" & "Backen mit Freude" ein Forum für Rezeptanfragen eröffnen.
Gruß ... Markus
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! |
|
Markus
Administrator
Wissenstand: Profi
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|