RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

rest vom Salbei thread ...

Foren-Übersicht » rest vom Salbei thread ...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.10.2004 - 06:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wink Ohje der Salbei, was hab´ich da angerichtet, sollte doch - wie deklariert - nur ein "KURZTIP" sein.

Very Happy Für mich ist es allerdings überhaupt kein Thema, die vielen verschiedenen Beiträge zu kombinieren - allein schon - so wie Markus ja auch meint wieder eine ordentliche Übersicht zu schaffen. Leider funktioniert bei mir im Wissenwert Forum nach wie vor das "KORRIGIEREN" nicht, auch beim Drücken auf Vorschau, es kommt immer ein heilloses Kauderwelsch heraus. Also denke ich ich, man lösche alles, bis auf den besten und ausführlichsten Beitrag und welcher das ist, steht ja wohl außer Frage. Nur sollte man den Titel KURZTIP ändern.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag - möglichst stressfrei - und man nehme es sich zu Herzen, man mache sich auch selber keinen Streß - dann ist das Leben gleich nochmal so schön ............... Rolling Eyes
Grüße hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.10.2004 - 06:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Arrrg!
Es ist ja schon traurig, was für ein Rattenschwanz nun am KURZTIP Salbei hängt. Ich würd jetzt einfach mal sagen - und hier schließ ich mich Markus gerne an: EIN FÜR ALLE MAL ! Alles löschen, bis auf den besten Beitrag, der ja nun unbesehen von Purzeline kommt.
Die Thematik KURZTIP sollte dann aber geändert werden. Wink
In diesem SInne für alle einen schönen, angenehmen und stressfreien Tag - man sollte sich auch keinen selber machen - dann ist das Leben nochmal so schön. Und vielleicht noch eine ehrliche Ansage, sind wir ein Team, dann sollte vielleicht bei dem einen oder anderen das Konkurenzdenken keine Grundlage für EmF sein.
Crying or Very sad
DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ - ALSO LEBE - UND ICH LEB´SOOO GERN Exclamation Exclamation Exclamation Tanzen
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

BeitragVerfasst: 20.10.2004 - 07:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann will ich nun auch noch mal meinen Senf dazu tun.....
Ich lese bei Deinem Beitrag "Info" und nicht "Kurztipp", sonst hätte ich auch gar nicht "rumgemault", wobei ich auch nicht maulen wollte und schon gar nicht irgendwen kränken oder gar den Besserwisser raushängen lassen!!!!
Na ich hoffe doch, daß hier niemand in dem anderen Konkurrenz zieht, ich denke jeder will dazu beitragen, daß das hier eine informative Seite wird.
ich schließe mich Dir an: alles löschen und nur Purzelines Beitrag stehen lassen.
Ist in diesem Fall halt dumm gelaufen, da wird wohl hoffentlich keiner irgendwem böse sein. In Zukunft machen wir es halt besser denke ich.
Ja Euch allen einen schönen Tag!!!
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 20.10.2004 - 11:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Sablei thread ist nun wieder sauber! Cool

Ich persönlich fand die unruhe garnicht schlecht, denn so haben wir alle etwas daraus gelernt. Razz

Zitat:
Leider funktioniert bei mir im Wissenwert Forum nach wie vor das "KORRIGIEREN" nicht, auch beim Drücken auf Vorschau, es kommt immer ein heilloses Kauderwelsch heraus.
Ich Arbeite an dem Fehler.
Allerdings Funktioniert mein Tipp mit der Vorschau wunderbar, klick mal ein zweites mal auf Vorschau und du wirst es merken. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » rest vom Salbei thread ...

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE