--------------------------------------------------------------------------------
Markus


Umfragen &amp; Chat
--------------------------------------------------------------------------------
 :bittelesen: So wie es aussieht gibt es leider ein kleines Problem mit den Umfragen hier auf der Startseite.  :? 
Könntet ihr mal versuchen abzustimmen und dann hier einen Kommentar anfügen ob es geklappt hat? Auch wäre es schön wenn ihr bei diesem Kommentar angebt welchen Brwoser (IE, Mozilla, Netzcape, AOL, ...) ihr benutzt habt. Danke!

Des weiteren suchen wir immer noch einen festen Chat Termin :reden: und bitten [url=http://www.essenmitfreude.info/board/viewtopic.php?t=6139&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=]hier um Vorschläge!

sweetangel



also bei mir klappt das mit dem umfragen  :D  ich nutze den ie und zum tema chat termin , mein java geht nicht und wir bekomms nicht zum laufen also geht auch der chat net :cry:

Testerossa



Ich kann nicht abstimmen und erhalte die Meldung: "Kein Eintrags-Modus ausgewählt"!  :cry: 
Ich benutze den IE6.

Markus



@ sweetangel

Lad die mal das [url=http://gfs.userclub.de/download.htm]German-Fun-Skript runter und installier es.
Das ist ein erstklassiger IRC-Chat-Client, mit dem Du auch in den EmF-Chat kannst! Die nötigen Daten um in den Chat zu kommen, stehen in der Chat-Box auf der Startseite.  :)

Elli



Hallo Markus,

ich klicke auf abstimmen, eine Seite macht sich auf mit dem Hinweis
" Kein Eintrags-Modus ausgewählt ".

Ich komme durch AOL ins Internet !

Gruß Elli