--------------------------------------------------------------------------------
Jule1986


Suche
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo miteinander,

ich suche für ein Kuchenrezept, die Zutat: ORANGEN-PUDDINGPULVER!!!

Wer weiß wo ich es kaufen kann, habe schon in verschiedene Läden geschaut und nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Hans60



Hallo Jule

nehme Bio Apfelsinen, reibe die Schale ab,
nehme dazu ca 40 g Maisstärke,
sowie 1 Prise Salz und Zucker, 

alles vermischen, dies ergibt 1 Puddingpulver,

weiter wie gewohnt kochen/backen

Grüße Dich 

Hans

Alan01



Es war ein sehr fein geschrotetes Vollkornbrot mit einer sehr dunklen, glatten Kruste. Der Geschmack war leicht säuerlich und es hielt sich auch ohne Konservierungsstoffe lange frisch.

FrauSarah



Schau mal auf deinem Wochenmarkt. Falls du da nicht fündig wirst, frag mal die Leute auf den Markt. Ich finde nämlich, bessere Quellen kannst du nicht haben. ;-)