--------------------------------------------------------------------------------
1st-Maxi


Ich suche alte Aufzeichnungen der Kochsendungen mit Martina
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, 

die Frage steht schon in der Überschrift.

Ich suche Aufzeichnungen der Servicezeit E&T und biete im Tausch DVDs von Tim Mälzer - Schmeckt nicht  - gibts nicht, und/oder Alfredissimo an.

Selbstverständlich auch gerne neuere Sendungen von der Servicezeit ab 02/2008. Die habe ich komplett...

Gruß Maxi

Markus



Dürfte eine Interessante Sammlung sein, die du da hast.  8) 
Leider kann ich dir da beim bestem willen nicht weiter helfen. Mal abgesehen davon das ich schon seit ca. 1 Jahr so gut wie kein TV mehr schaue, zeichne ich schon seit mindestens 8 Jahren nichts mehr auf.  :roll:

1st-Maxi



Halllo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Wenn Du keine Aufzeichnungen hast, könnte doch vielleicht irgendjemand aus Deinem Bekanntenkreis etwas haben?

Gruß Maxi

Markus



Hmmm - das glaube ich weniger. Spontan fallen mir nur 2 ein die sich solche Sendungen gelegentlich ansehen. Und beide besitzen keinen Videorekorder.  :?

1st-Maxi



Schade, schade, schade....

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!!!

Gruß Maxi