--------------------------------------------------------------------------------
boris


Suche Anregungen fuer Spinat-Käse Sauce
--------------------------------------------------------------------------------
wuerde gern eine spinat-kaese sauce zu pasta tzbereiten, bin mir nur noch nicht ï¿½ber die zusammenstellung im klarem.

als basis hatte ich mir gedacht

-schmelzkaese (entweder normalen oder den mit kraeutern)
-etwas sahne
-rahmspinat (die rezepte die es gibt sind meist mit blattspinat welchen ich nicht so mag....)
-eventuell etwas bruehe
-kleingehackte zwiebeln

werd das ganze natuerlich eh ausprobieren, aber vielleicht hat da ja schon mal jemand hier herumprobiert :D

Markus



Ähm - Rahmspinat ist nix anderes als zerkleinerter Blattspinat mit sahne! ;)

Zu deiner eigentlichen Frage, hab ich mal ein paar Rezepte eingestellt:  :P

boris



dankeschön hatte zwar schon was probiert aber so wirklich war das nix, werd ich direkt mal die tage probieren :D

Markus



Ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)

MF



Hallo Boris

Wenn du den Geschmack von Gorgonzola magst kannst du 150 ml Kaffeesahne und 150 g Gorgonzola in einer Pfanne erwärmen und den Käse in der Sahne langsam schmelzen. 100 g gehackter, TK-Spinat, aufgetaut und gut abgetropft! dazumischen und schon ist die Sosse fertig.

Gruss
MF