--------------------------------------------------------------------------------



Linkliste - neidvoll guck
--------------------------------------------------------------------------------
an den Boardchef / -gestalter:

nach dem ansehen von vielen phpbb-Board's scheint dieses hier so ziemlich das einzige zu sein, wo es jemandem gelungen ist, die widerspenstige Linkliste zu zähmen und deren Templates so anzupassen, das sie nicht aus den Seiten laufen.

mir ist klar, das sowas viel Arbeit macht - dennoch die Anfrage (nachdem ich vergeblich gebastelt und alles nur verschlimmbessert habe):
kann ich die tempates bekommen?

Frank S.

Markus



Hallo Frank!

Ja, die Linkliste ist schon ein ziehmlich zäher hund und hat mir auch so manch ein graues Haar beschert. Und 100%ig, meinen vorstellungen entsprechend, ist die Liste immer noch nicht! :?  Wobei ich dennoch sagen muss das es noch weitaus schlimmere Probleme zu bewältigen gab. :mrgreen:

Ich häng dir die Template-Dateien mal an. Kann dir aber nicht versprechen ob ich nicht evtl. auch noch veränderungen an den php-Dateien vorgenommen habe; Die zwar nichts mit deinem anliegen zu tun haben aber durchaus etwas mit dem Design im ganzem (wenn ich mich recht erinnere war da auch noch irgendetwas mit der Navigation). Also nicht wundern wenn es dennoch unterschiede zu meiner Liste gibt. ;)





danke für die Templates, die sind offenbar nicht schuld...

es liegt wohl nur an einem: der Beschreibungstext wird in den Mozilla-Browsern nicht umgebrochen (der IE bügelt es aus)

wenn du da noch einen goldenen Tip hättest?





sorry, aber editieren ist nicht möglich als Gast...

habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann (warum kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen, mir fallen auch gleich die Augen zu) das Ergebnis stimmte :froi:

Markus



habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann das Ergebnis stimmteHatte mir schon gedacht das sowas nötig ist. :roll: 
Schön das du es hinbekommen hast.  :)

MF



Na dann bin ich ja auf das Ergebnis gespannt  :chat: lässt du es uns sehen?

MF